Christine Waitz

BTV Community Event am Memmert Rothsee Triathlon am 22. Juni 2024

,
Den Top-Nachwuchs in rasanter Action erleben: Der MEMMERT Rothsee Triathlon ist dieses Jahr sowohl Teil des BTV Memmert Nachwuchscups als auch des DTU Triathlon-Jugendcups. Am Samstag, den 22. Juni kannst du die schnellsten Jungs und Mädels…
Gruppenbild von SportlernMTV München von 1879 e.V.

Lieblingscoach gesucht: Ein münchener Team ist im Rennen

,
Die Abendzeitung und die Therme Erding suchen Münchens Lieblingscoach. Für die Aktion haben sich der MTV München von 1879 e.V und Trainer Stefan Duschek beworben und wurden glatt in die finale Auswahl aufgenommen. Fünf Coaches stehen nun…
TV Burglengenfeld, einmalig

“Jag de Wuidsau” wird nachhaltiges Rennen

Cross-Events sind noch etwas näher dran, an der Natur, als andere Rennen. Schließlich geht es mit dem Mountainbike und oft auch auf der Laufstrecke über Stock und Stein. Gerade deshalb ist ein Blick auf Veranstaltungen unter dem Aspekt des…
Radfahrer in AeropositionDuathlon Krailling

Webasto Duathlon Krailling mit Bayerischer Meisterschaft auf der Kurzdistanz am 28. April 2024

Zum 30. Mal organisiert die Triathlon-Abteilung des TV Planegg-Krailling am letzten April-Wochenende den Duathlon Krailling. Neben der Duathlon-Kurzdistanz werden auch eine Volksdistanz (Duathlon-Sprint), und Staffel-Wertungen angeboten. Sicherlich…
Christine Waitz

BTV Community Event des TSV Eintracht Karlsfeld am 2. Juni 2024

,
Du wolltest schon immer mal ausprobieren, wie sich ein Triathlon anfühlt, hast dich aber bisher noch nicht rangetraut? Dann haben wir genau das richtige für dich: Gemeinsam mit dem TSV Eintracht Karlsfeld bieten wir dir einen Triathlon Einsteigertag.…
Christine Waitz

BTV Community-Event am 11. Mai in Wendelstein

Gemeinsam mit dem Team des RC Wendelstein laden wir dich am Samstag, den 11. Mai zu einem Community-Event ins fränkische Wendelstein ein. Alle, die Lust auf gemeinsame Bewegung, nette Unterhaltungen und einen entspannten Tagesabschluss haben,…
Banner Offenes Training ErlangenBTV frei

Immer donnerstags ab 11. April: Offenes Training für Kinder und Jugendliche in Erlangen

,
Ab 11. April gibt es donnerstags ein offenes Training für Kinder und Jugendliche der gesamten Region Erlangen. Das Besondere: eine Vereinszugehörigkeit ist nicht notwendig. So können Freundschaften vereinsübergreifend oder auch ganz ohne…
Sportler rennen losMainDuathlon frei

Es geht los: Saisonstart Duathlon im April

, , ,
Trainingsreiche Osterfeiertage sind vorüber und endlich naht nun der Saisonstart: Im Bayerischen Triathlon-Verband geht es am dritten April-Wochenende mit den ersten Duathlon-Rennen los. Auch sonst ist im Verbandsgebiet im April einiges geboten. Auftakt…