Neue Website geht verzögerungsfrei online

Neue Website geht verzögerungsfrei online

Neue Website geht verzögerungsfrei online

Pünktlich und ohne Ausfälle hat der Bayerische Triathlonverband (BTV) seine neugestaltete Website in Betrieb genommen. Damit wurde ein wichtiger Meilenstein zur Modernisierung der Außendarstellung erreicht.

Auf dem Weg zu einer modernen Außenkommunikation, wie sie der Boom im Triathlonsport fordert, hat der BTV einen großen Schritt nach vorne gemacht. In enger Kooperation mit dem Präsidium und mit Rückhalt des Verbandstages wird hier ein neuer Weg in die Zukunft eingeschlagen. "Ich neue mich, dass wir überpünktlich zum versprochenen Zeitpunkt online gehen konnten", sagt dazu Präsident Tobias Heinze. "Wir sind damit genau zum Start der neuen Saison am richtigen Startpunkt." Heinze bedankte sich auch bei Nikolas Barth, dem neuen Beauftragten für Kommunikation, und Tim Wolf, dem Betreiber der Seite, für die Umsetzung.

Close