Bezirkstag als Online Meeting durchgeführt

Bezirkstag als Online Meeting durchgeführt

Bezirkstag als Online Meeting durchgeführt

Am 26.02.2021 fand der Bezirkstag als erstes Online Meeting in Unterfranken statt. Aufgrund der geltenden Beschlüsse der CORONA Pandemie war eine gewohnte Veranstaltung wie in der Vergangenheit nicht möglich. Unser 1. Vorsitzende Dieter Göpfert konnte sich einer regen Teilnahme von Veranstaltern, Kampfrichter und Interessierten erfreuen. Als Gast war auch unser Präsident des Bayrischen Triathlon Verbandes Gerd Rucker anwesend.

Vorstandschaft einstimmig wiedergewählt

Es gab einen Positionswechsel in der Vorstandschaft. Unser Jugendwart Uve Wunderlich musste aus beruflichen Gründen sein Amt niederlegen. Sein Nachfolger als Jugendwart ist Horst Armowitz. Wir bedanken uns bei der Arbeit von Uve Wunderlich für seine geleistete Arbeit als Jugendwart und wünschen ihm alles gute. Er steht uns aber weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Das ausführliche Protokoll wird in kürze auf der Web Site veröffentlicht werden.

© Text: Oliver Schmidt; [07.03.2021]

 

Close