Der BTV wünscht ein frohes Fest und einen guten Rutsch

Der BTV wünscht ein frohes Fest und einen guten Rutsch

Der BTV wünscht ein frohes Fest und einen guten Rutsch

Liebe Triathletinnen und Triathleten aus Bezirken und Vereinen,
liebe Veranstalter
liebe Sportbegeisterte,

Der BTV blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück, das vor allem in der ersten Hälfte wesentliche Veränderungen an der Spitze des Verbands mit sich brachte. Die Neubesetzung von Präsidiumspositionen und deren Bestätigung beim Verbandstag im Herbst hat für die wichtige Stabilität gesorgt. Das Präsidium und alle Ressorts arbeiten mit viel Elan daran, dass Themen wie Aus- und Weiterbildung, Prävention und Antidoping, oder Schulsport und Breitensport mit der nötigen Qualität vorangebracht werden. Dem Präsidium liegt viel daran, diese Bereiche in guten Händen zu wissen, da sie die Weichen für unser Verbandsgeschehen stellen. Darüberhinaus wird unser Tun im BLSV konstruktiv aufgenommen und stärkt so unsere Position in der Gremienarbeit.

Egal wo Engagement im Verbandsgebiet stattfindet – sei es in den Vereinen, in den Bezirken, im Rahmen von Wettkämpfen oder in der Nachwuchsarbeit – stets muss die Zeit dafür aufgebracht werden. Zeit, die wertvoll ist. Gerade an Weihnachten wird uns das oft bewusst.
Ohne ehrenamtliche Arbeit wäre so viel im gesamten Verbandsgebiet gar nicht möglich. Zu Weihnachten möchten wir uns dafür bedanken: Denn nur durch die vielfältige, umfassende und sicherlich zeitintensive Arbeit Vieler an der Basis, kann ein Verband erfolgreich bestehen. Danke!

Wir wünschen allen Mitgliedern, Veranstaltern, Sportlerinnen und Sportlern, Trainerinnen und Trainern, Unterstützern und den Sponsoren ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzliche Grüße,

Das Präsidium des BTV

Close