Die Finals in Berlin: Gebrauchter Tag für BTV Sportler*innen

Die Finals in Berlin: Gebrauchter Tag für BTV Sportler*innen

Die Finals in Berlin: Gebrauchter Tag für BTV Sportler*innen

Auch solche Tage gibt es im Sport: 15 BTV-Athletinnen und Athleten waren bei den Deutschen Meisterschaften der U23 und Elite im Rahmen der Finals in Berlin am Start – und doch kam Keine und Keiner so richtig zufrieden nach Hause. "Ich fühlte mich ziemlich leer die letzten Tage", berichtet zum Beispiel Simon Henseleit auf den sozialen Medien. "Am Renntag war es leider nicht besser."

Die Rennen an der Spitze machten Lisa Tertsch (Triathlon Team DSW Darmstadt) und Tim Hellwig (DJK SG St. Ingbert). Bei den Damen folgten Nina Eim (Triathlon Potsdam) und Marlene Gomez-Islinger DJK Weiden), bei den Herren Justus Nieschlag (Lehrter Sportverein) und Henry Graf (Triathlon Team MTV Kronberg) auf den Rängen.

Alle Ergebnisse der Herren finden Sie hier.

Alle Ergebnisse der Damen finden Sie hier.

 

© Text: Christine Waitz; Fotos: DTU/Petko Beier [07.06.2021]

Close