Duathlon Hilpoltstein mit rundem Jubiläum

Duathlon Hilpoltstein mit rundem Jubiläum

Duathlon Hilpoltstein mit rundem Jubiläum

BTV Nachwuchscup und
Bayerische Meisterschaften Duathlon Nachwuchs

 

Am Wochenende gilt es wieder die Laufschuhe zu schnüren: Beim 30. Hilpoltsteiner Duathlon Day geht es am Sonntag zum Ende der Osterferien für die Schüler A, Jugend A/B und die Junioren um die Bayerischen Meistertitel im Duathlon. Wie jedes Jahr hat sich wieder ein starkes und großes Feld zu der fest im Rennkalender verankerten Veranstaltung gemeldet. Viele der jungen Athletinnen und Athleten haben die Ferien genutzt um sich in südlicheren Gefilden oder in der heimischen Wärme in einem Trainingslager noch Mal gezielt auf die anstehende Triathlonsaison vorzubereiten. Wer noch etwas müde vom Trainingslager ist oder ob die Form schon auf einem Hoch ist wird sich ab 9 Uhr am Sportplatz in Hilpoltstein zeigen.

Die Bayerische Triathlon Jugend und der TV Hilpoltstein Triathlon freuen sich auf spannende Wettkämpfe und zahlreiche Zuschauer an der Strecke!

 

 

Foto: „InAlpinus-Design, Christoph Schmidt“
Text: Christoph Gawens

Close