Oberbayerischer Triathlon-Bezirkstag am 12. März 2021

Oberbayerischer Triathlon-Bezirkstag am 12. März 2021

Oberbayerischer Triathlon-Bezirkstag am 12. März 2021

Am 12. März konnte nach zweimaliger Verschiebung endlich der Bezirkstag des Jahres 2020 als virtuelle Veranstaltung stattfinden.

Mit insgesamt 25 Teilnehmern aus 17 Vereinen war der Bezirkstag erfreulich gut besucht. Als Ehrengast war BTV-Präsident Gerd Rucker anwesend.

Neben dem Kassenbericht, einem Rückblick auf 2020 sowie einer - situationsbedingt  unsicheren -  Vorausschau auf die Saison 2021 wurde der Bezirksvorstand neu gewählt.
Gerd Rucker durfte dabei eine wichtige Rolle übernehmen als Wahlleiter.
Der erste Vorsitzende Wolfgang Klinger, der 2. Vorstand und Bezirks-Kampfrichter-Obmann Dag Jungbluth, Jugendwart Philipp Peter und Kassenprüfer Burkhart Steffens wurden in ihrem Ämtern bestätigt, neuer Kassier ist Philipp Heider. Die bisherige Schriftführerin Christine Wunderlich hatte nicht mehr kandidiert.

Vorträge von Dag Jungbluth zum Thema Kampfrichter-Rekrutierung und Förderung der Jugendarbeit im Bezirk rundeten den Abend ab.

Das Protokoll könnt Ihr auf der Infos-Seite demnächst aufrufen und herunterladen.

 

© Text: Wolfgang Klinger; [16.03.2021]; Bild: BTV

Close