Stefan Pohl ist neuer Beauftragter für Breitensport

Stefan Pohl ist neuer Beauftragter für Breitensport

Stefan Pohl ist neuer Beauftragter für Breitensport

In seiner letzten Sitzung des Jahres hat das Präsidium des BTV Stefan Pohl zum Beauftragten für Breitensport ernannt.

Der neue Breitensport Beauftragte Stefan Pohl

Präsident Gerd Rucker freut sich auf die Zusammenarbeit mit Stefan Pohl: "Er wird langjährige Erfahrung als Athlet, Trainer, Referent und Kampfrichter einbringen."
Stefan Pohl selbst hat sich vorgenommen, "alle Breitensportler in Bayern zu unterstützen und deren Förderung voranzutreiben." Dazu wird er BTV-eigene Einsteiger-Workshops veranstalten, die die Begeisterung für unseren Sport vermitteln. "Mit den Bezirken, Vereinen und Veranstaltern möchte ich gerne über die Weiterentwicklung des Triathlon als Breitensport in der jeweiligen bayerischen Region ins Gespräch kommen," sagt er.

Den Kontakt zu Stefan Pohl finden Sie auf der Seite des Breitensports: https://btv-info.de/ressorts-ansprechpartner/breitensport/

© Text: Ulla Chwalisz; [9.12.2019] Foto: privat

Close