TriDay erst wieder im Oktober

TriDay erst wieder im Oktober

TriDay erst wieder im Oktober

Eine Auflage des TriDays in der ersten Jahreshälfte wird es auch in diesem Jahr nicht geben.

Schweren Herzens müssen wir auch die diesjährige Frühjahrsausgabe des TriDays absagen. Eine Durchführbarkeit ist sehr unsicher bzw. nicht möglich. Außerdem würde der Grundgedanke des Austausches der Kinder, Jugendlichen und TrainerInnen untereinander durch ein Hygienekonzept nicht zustande kommen können. Wir setzten alles daran im Oktober wieder einen TriDay im gewohnten Format bzw. mit angepasstem Ablauf durchführen zu können.

so äußert sich der stellvertretende Jugendwart Christoph Gawens.

Bereits im letzten Frühjahr musste der TriDay im Frühjahr auf Grund des Lockdowns abgesagt werden. Im Oktober war eine Durchführung mit entsprechendem Hygienekonzept und somit verändertem Ablauf noch möglich. Statt einer Durchmischugn der Kinder/Jugendlichen wie sonst, wurden nur feste Trainingsgruppen mit ihren TrainerInnen zugelassen.

 

© Text: Christoph Gawens; Bild: BTV [08.04.2021]

Close